Herrenfussball

SG Wiltingen/Oberemmel

Der SV "Rot-Weiß" Wiltingen und der SV "Weinrose" Oberemmel spielen seit 2013 gemeinsam in der SG WO.

Zuerst in der B- und C-Klasse Saar gestartet, musste die Zweite Garde bereits nach der ersten SG-Saison den Abstieg in die D-Klasse in Kauf nehmen.
Die Erste Mannschaft konnte bis zur Saison 2016/17 die B-Klasse halten, musste nach dieser Saison jedoch auch eine Klasse tiefer antreten.

 

In der Saison 2018/19 knapp am wiederaufstieg gescheitert, hat die Erste Mannschaft sich für die Saison 2019/20 fest vorgenommen, den Wiederaufstieg in die B-Klasse zu erreichen.

Nach drei Jahren Abstinenz, ist der Wiederaufstieg in die B-Klasse Trier/Saar in der Saison 2019/20 verdient erreicht worden. 

 

Daher freuen wir uns, euch ab der Saison 2020/21 in der B-Klasse begrüßen zu dürfen!