Schiedsrichter gesucht! Bei Interesse gerne unter info@sv-wiltingen.de melden.

Hier erfahren Sie alles über den Verein und seine Abteilungen.
Egal ob Fussball, Tennis oder Breitensport, hier gibts immer die neusten Informationen.

Sollten Sie an einem unserer Sportangebote interesse haben, können Sie sich gerne per Mail bei uns melden.

Einfach auf den Button "Angebotsanfrage" klicken oder per Mail an Info@SV-Wiltingen.de

VG-Pokal-Turnier

Fünf Wochen zuvor, am letzten Juli-Wochenende, waren wir Ausrichter des diesjährigen VG-Pokal-Turniers. Insgesamt sechs Mannschaften nahmen teil (siehe Spielplan und Ergebnisse).

Unsere 1. Mannschaft erreichte nach Platz 2 in der Gruppenphase (mit einem 3:1-Sieg gegen die SG Wawern/Kanzem/Ayl) und einem 2:1-Erfolg im Halbfinale gegen den SV Konz das Finale, musste sich dann aber wegen mangelnder Chancenverwertung und einem unglücklichen Gegentreffer dem FC Könen mit 0:1 geschlagen geben.

Wir können das Turnier in jeder Hinsicht als vollen Erfolg verbuchen, obwohl der erste Turniertag nahezu durchweg verregnet war. Von allen Mannschaften erhielten wir eine positive Rückmeldung und auch in finanzieller Hinsicht hat sich der Aufwand gelohnt.

Hier die Ergebnisse:

Samstag, 27.07.2024

Gruppe A:

Spiel 1: SG Weintal - SG Wawern/Kanzem/Ayl                        2:0

Spiel 2: SG Weintal – SG Pellingen/Franzenheim/Schöndorf     0:1

Spiel 3: SG Pellingen/Fr./Sch. - SG Wawern/Kanzem/Ayl         5:2

Gruppe B:

Spiel 1: SV Konz - FC Könen                                                  1:1

Spiel 2: SV Konz- SV Wasserliesch/O                                      2:0

Spiel 3: SV Wasserliesch/O – FC Könen                                  1:1

Sonntag 28.07.2024

Halbfinalspiele: