Schiedsrichter gesucht! Bei Interesse gerne unter info@sv-wiltingen.de melden.

Hier erfahren Sie alles über den Verein und seine Abteilungen.
Egal ob Fussball, Tennis oder Breitensport, hier gibts immer die neusten Informationen.

Sollten Sie an einem unserer Sportangebote interesse haben, können Sie sich gerne per Mail bei uns melden.

Einfach auf den Button "Angebotsanfrage" klicken oder per Mail an Info@SV-Wiltingen.de

Jubiläumsfeier
vom 30.08. – 01.09.2024

Endlich ist es soweit!!! Corona ist vorbei, die neue Kunstrasenanlage ist fertig. Jetzt kann endlich in einem gebührenden Rahmen und Umfeld gefeiert und auf 100+3 Jahre Sportvereinsgeschichte zurückgeblickt werden.
Unser geschätzter Thomas Müller wird die letzten 103 Jahre Sportvereinsgeschichte im Rahmen des offiziellen Teils am Samstagnachmittag Revue passieren lassen. Ein Rückblick, den man sich auch als Nicht-Vereinsmitglied nicht entgehen lassen sollte.
Das Programm finden Sie auf nebenstehenden Flyer.
Für die jüngeren Gäste werden wir auf der Laufbahn ein paar Spielgeräte aufbauen bzw. bereitlegen.
Wir freuen uns auf hoffentlich viele Besucher, egal ob Vereinsmitglied oder (noch) nicht.