Schiedsrichter gesucht! Bei Interesse gerne unter info@sv-wiltingen.de melden.

Hier erfahren Sie alles über den Verein und seine Abteilungen.
Egal ob Fussball, Tennis oder Breitensport, hier gibts immer die neusten Informationen.

Sollten Sie an einem unserer Sportangebote interesse haben, können Sie sich gerne per Mail bei uns melden.

Einfach auf den Button "Angebotsanfrage" klicken oder per Mail an Info@SV-Wiltingen.de

Besorgung von zwei überdachten
Ersatzbänken

In Absprache mit der VG Konz wurden zu Jahresbeginn zwei hochwertige überdachte und transportable Ersatzbänke, sogenannte Spielerkabinen, für unseren neuen Kunstrasenplatz angeschafft. Eine Spielerkabine wurde hierbei durch die VG Konz bezahlt, die andere durch den Sportverein. Durch die Ortsgemeinde Wiltingen erhielten wir zudem einen Zuschuss in Höhe von 370,- €. Durch die Vermittlung der Firma Westnetz GmbH konnten wir bei der „Alfred-Thiel-Gedächtnis-Unterstützungskasse GmbH“, mit Sitz in Dortmund einen Förderantrag stellen. Diese Institution unterstützt Projekte von Organisationen und Vereinen, die dem Allgemeinwohl dienen. Durch diese wurde schließlich die maximal mögliche Fördersumme in Höhe von 2000,- € bewilligt und dem Sportverein überwiesen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei der Alfred- Thiel-Gedächtnis-Unterstützungskasse GmbH für die Unterstützung bei der Anschaffung der Spielerkabinen bedanken. Am 18. März wurden die Spielerkabinen dann geliefert und kamen schon wenige Tage später zum Einsatz.